Frohe Ostern

Liebe Mitglieder, Turnbegeisterte und Fans der KTV Koblenz,

hinter und vor uns liegen schwierige Wochen, die uns zeigen, wie wichtig einzelne Bereiche im Leben sind. So bildet auch der Sport eine wichtige Stütze, um diese ernste Lage zu überstehen. Mit ihm lernen wir solidarisch zu handeln, Verantwortung zu übernehmen und ganz besonders zusammen zu halten.

Trotz der momentanen Umstände, die uns umgeben dürfen wir nicht vergessen, dass wir nicht alleine sind. Wir werden das gemeinsam überstehen und daraus lernen.

Lasst uns gerade zu Ostern positiv nach vorne blicken. Daher sollten wir einfach mal versuchen abzuschalten, an den Ostertagen zu entspannen und zur Ruhe zu kommen und nebensächliche Gedanken vorerst zu verdrängen.

Ich wünsche Euch im Namen der gesamten KTV Koblenz ein frohes Osterfest!

Pascal Glowienka
Geschäftsführer KTV Koblenz

Standardbild
Pascal Glowienka
Artikel: 112

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.