„In Erinnerung an das Turnforum Koblenz“

Es fällt uns schwer Abschied zu nehmen. Hier haben sehr viele in jungen Jahren mit dem Turnen begonnen und dieses auch fortgeführt. Diese Halle wurde von mehreren Generationen benutzt und behält sehr viele Erinnerungen an sowohl kleine als auch große Erfolge und bewegende Momente. Neue Freundschaften wurden geschlossen und Leid sowie Stress verdrängt. Vielleicht war diese Halle für die meisten nicht nur eine Trainingsstätte, sondern auch ein zweites zu Hause. Täglich wurde sie benutzt und dadurch Fortschritte gemacht. Was uns noch bleibt sind schöne Erinnerungen an „unsere“ Halle, die nicht in Vergessenheit geraten werden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.