KTV Koblenz II auf Platz 4 in der Hessenliga

Nach Barren, dem 4. Gerät, standen die Turner der KTV-Nachwuchsmannschaft noch auf dem 2. Platz, mussten sich aber am Ende mit dem 4. Platz zufrieden geben.
Am Reck konnte man sich noch als zweitbeste Mannschaft präsentieren, wobei am Boden, dem 6. Gerät, die ein oder anderen ungewohnten gröberen Fehler bei den einzelnen Turnern unterlaufen sind. So hätte man sich ohne die verturnten Übungen auch über einen guten 2. Platz freuen können. Doch am Ende war der Abstand mit 0.15 zum Drittplatzierten mehr als knapp.

Leider ist keine Ergebnisliste vorhanden.

Pascal Glowienka
Pascal Glowienka
Artikel: 121

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.