KTV Koblenz vs. KTV Koblenz

Wettkampf unter besonderen Umständen

Am Samstag den 01.10.2022 hätte eigentlich der erste Heimwettkampf unsere Mannschaft gegen die Turnfreunde der WTG Heckengäu stattfinden sollen. Leider musste unser Wettkampfgegner aufgrund von Coronaerkrankungen und anderen Verletzungen absagen, da es für sie nicht möglich gewesen wäre ein Wettkampftaugliches Team zu stellen. Daher geht die Begegnung nach DTL-Regularien mit 12:0 Gerätepunkten an die KTV Koblenz.

In Koblenz hat man dieses Jahr leider nur 3 Wettkämpfe und mit der Absage Heckengäus wäre noch ein Wettkampf wegefallen. Da haben wir uns gedacht, dass wir den Koblenzer Fans einen etwas anderen Wettkampf bieten wollen.

Am Samstag wird das Team der KTV in zwei Mannschaften aufgeteilt, welche dann untereinander einen Wettkampf nach Ligaregularien austurnen. In diesem Wettkampf soll der spaß und die Interaktion mit dem Publikum im Vordergrund stehen. Daher wird ein Team am Samstagnachmittag vom Publikum gecoacht und das andere von Cheftrainer Ralf Schall. Über ein digitales Abstimmungsverfahren können die Zuschauer bestimmen welcher Turner als nächstes an das Gerät gehen darf, um Punkte für sein Team zu sammeln.

Zusätzlich wird der Wettkampf auf unserem Youtube-Kanal gestreamt und von den Turnern kommentiert. Also auch für alle die es an dem Tag nicht in die Halle schaffen können wird es eine bestimmt lustige Liveshow mit hochwertigen Übungen und lustigen Kommentatoren geben.

Wettkampfbeginn ist 16 Uhr im Turnforum auf dem Asterstein (Lehrhol 52). Der Eintritt ist für alle Zuschauer frei.

Wir freuen uns über jeden Fan der diesen Wettkampf unter besonderen Umständen besucht und garantieren euch, dass es ein kurzweiliger und lustiger Samstagnachmittag werden wird!

Link zur Live-Abstimmung der Duelle: http://etc.ch/UaaU

Angelo Schall
Angelo Schall
Artikel: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.