KTV-Turner erfolgreich bei den Verbandsmeisterschaften

Schon in der ersten Jahreshälfte gilt es, seine Wettkampftauglichkeit zu prüfen und die ausgebauten Übungen im Vergleich zum vergangenen Jahr zu festigen. So konnten die KTV-Turner ihren derzeitigen Fitness- und Leistungsstand bei den TVM-Meisterschaften in der Conlog-Arena überprüfen und sich gleichzeitig für die Landes- und nationalen Meisterschaften qualifizieren. Aus dem KTV-Team gingen Angelo Schall, Stefan Salzmann, Tom Kunz und Pascal Glowienka an den Start und zeigten sehenswerte Leistungen, welche mit der späteren Endpunktzahl bestätigt wurden.

Die einzelnen Platzierungen im Überblick:

Kür-6-Kampf, CdP, M 19 u.ä.
1. Platz: Angelo Schall – 74,40 P.

Kür-6-Kampf, LK 1, AK 20 u.ä.
1. Platz: Stefan Salzmann – 80,80 P.
3. Platz: Pascal Glowienka – 70,85 P.

Kür-6-Kampf, LK 1, AK 18/19
1. Platz: Tom Kunz  – 72,25 P.

Pascal Glowienka
Pascal Glowienka
Artikel: 121

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.