Skip to main content Skip to page footer

KTV Koblenz geht erstmals diese Saison als klarer Außenseiter ins Rennen

Gegen die SKV war in der Vergangenheit, sofern man in der gleichen Liga geturnt hat, nicht viel zu holen. Meist hat man sich eine schöne 12:0 Klatsche abgeholt und ist mit der Erkenntnis, „dass diese Siegener zu gut sind“ zurück nach Koblenz gefahren. Dieses Jahr will man es der SKV nicht so einfach machen. Trainer Ralf Schall betont, dass man mit einem fehlerfreien Wettkampf es dem Gegner schwer machen kann. Außerdem werden die Übungen an der ein oder anderen Stelle vom D-Wert aufgestockt, um die maximale Punktzahl rauszuholen. Die Trainingswoche war gut und die Koblenzer Jungs sind motiviert ihr Bestes zu geben… … und dann schauen wir mal was wird!

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit der SKV und wünschen allen einen verletzungsfreien Wettkampf.