Olympia Silbermedaillengewinner zu Gast in Koblenz

Der Olympia Silbermedaillengewinner und mehrfache deutsche Meister, Lukas Dauser, besuchte kürzlich das Turnforum Koblenz. Dauser nutzte die Gelegenheit, um in der Trainingshalle selbst eine Trainingseinheit einzulegen.

Obwohl der Besuch von Dauser eher spontan war, sorgte er dennoch für viel Begeisterung und Motivation bei den anwesenden Turnern und Trainern. Die KTV Koblenz hat sich sehr gefreut, einen so erfolgreichen und sympathischen Athleten wie Lukas Dauser kennenzulernen und sich mit ihm austauschen zu können.

Für Lukas Dauser selbst war der Zwischenstopp in Koblenz eine willkommene Abwechslung auf seinem Weg zu persönlichen Verpflichtungen. Das Team freut sich, Dauser bald mal wieder in Koblenz begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.