Qualifikation für die Olympischen Spiele 2016 in Rio

Qualifikation für die Olympischen Spiele 2016 in Rio

Smink schon sehr aktiv bei den Quali-Wettkämpfen für die Olympischen Spiele

In diesem Jahr gibt es mit den Olympischen Spielen weltweit wieder einen sportlichen Höhepunkt. Aus insgesamt 28 Sportarten bestreiten Spitzensportler aus den verschiedensten Nationen diverse Wettkämpfe, um am Ende das begehrte Edelmetall in Besitz nehmen zu können.
So war auch unser Top-Turner Glenn Smink aus den Niederlanden schon sehr aktiv, um sich einen Startplatz zu den Olympischen Spielen zu sichern. Hierbei bestritt er mit seiner Mannschaft, neben dem Training, Wettkämpfe gegen Spanien und Frankreich sehr erfolgreich, bei denen sie jeweils den Sieg einfahren konnten! Außerdem turnte Smink beim Weltcup in Stuttgart mit und zeige herausragende Leistungen. Wie heute durch den niederländischen Trainer Mitch Fennerkan bekannt wurde, hat es für Smink leider nicht für den Sprung ins Team gereicht. Wir gratulieren aber trotzdem für diese tollen Leistungen und sind sehr stolz auf dich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.