Bilder

Jetzt wird es noch enger

KTV empfängt die Senkrechtstarter der Liga, die KTV Obere Lahn Von der Papierform her würde es auf ein Remis hinauslaufen: in Bestbesetzung identischer Gesamtausgangswert und beide Mannschaften sind in der Lage, über 290 Punkte zu erreichen. Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer…

Als Außenseiter zur Eintracht

Ein Gerätegewinn wäre schon ein Erfolg Geschichte wiederholt sich: beim letzten Aufeinandertreffen der Riederwälder und der Mittelrheiner vor drei Jahren gab es mit 58:24 Scores bei 11:1 Gerätepunkten für Frankfurt kräftig eins auf die Mütze für die KTV. Auch in…

Kader für Saison 2022 steht fest

Die Deutsche Turnliga (DTL) hat die Kader der Zweit- und Drittligisten veröffentlicht. Wir dürfen uns über mehrere Neuzugänge freuen neben einem neuen Jugendturner aus den Niederlanden mit Amine Abaidi und aus Großbritannien mit Jack Stanley, sind auch weitere Teile des…

Einladung Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, den 31. März 2022 um 18:00 Uhr lädt die KTV Koblenz ihre Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung satzungsgemäß bei der CTG Koblenz ein. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir blicken auf die letzten…

KTV möchte weiße Weste behalten

Auch gegen die KTV Hohenlohe ist Konzentration gefragt Erster gegen Letzter, Pflichtübung, klare Sache, könnte man meinen; tatsächlich ist die Koblenzer KTV natürlich haushoher Favorit gegen die KTV Hohenlohe, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und man hat ja…

Wettkampfsaison 
2020 beendet

Nach Abstimmung mit den Mitgliedsvereinen der
Deutschen Turnliga wird die aktuelle Saison mit 
sofortiger Wirkung beendet. 
Alle Bisherige Ergebnisse werden ebenfalls
annulliert, sodass es auch keine Aufsteiger geben
wird.
 Nähere Informationen auf der Website der Deutschen Turnliga:

Ein toller Wettkampf …

… der Zuschauer verdient hätte „KTV: Saison voller Ungewissheit und Sorgen“ titelte die Koblenzer Rhein Zeitung in ihrem halbseitigen Vorbericht über die diesjährige Corona Saison. In der Tat hatten die Koblenzer gegen die Durchführung der Saison gestimmt. Aber, wie lautet…