Unterstützung durch Mitgliedsvereine bei der Suche nach Trainingsmöglichkeiten
Training in Vallendar

Unterstützung durch Mitgliedsvereine bei der Suche nach Trainingsmöglichkeiten

Durch die Benutzung der Messehalle am Wallersheimer Kreisel für bevorstehende Veranstaltungen, muss die KTV Koblenz sich wieder einmal auf die Suche nach neuen Trainingsmöglichkeiten begeben. Erfreulicher Weise findet sie Unterstützung bei ihren Mitgliedsvereinen, wie dem TV Vallendar! Es sind zugegeben zwar nicht die besten Bedingungen, aber als Übergangslösung durchaus zufriedenstellend.

Leider ist es in der jetzigen Situation kaum noch möglich, gemeinsam zu trainieren, sodass die einen Turner meist in einer anderen Halle trainieren, als der Rest der Mannschaft. Man versucht somit das bestmögliche aus den ganzen Begebenheiten zu machen und auf die Wiedervereinigung der Mannschaft bis Mitte März zu warten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.