Verstärkung für die KTV

Verstärkung für die KTV

Die KTV Koblenz freut sich recht herzlich einen neuen Leistungsturner ins Team geholt zu haben.
„Mit Damaravy Westphal haben wir einen Mann für die Zukunft gewonnen.“, so Cheftrainer Ralf Schall über den Neuzugang. Westphal trainiert bei seinem Heimatverein in Leipzig unter der Leitung von Ex-TVM-Trainer Reiner Nugel und konnte sich schon national beim Deutschland-Cup beweisen. Hier möchte er anknüpfen und im nächsten Jahr, wie auch schon Angelo Schall, bei den Deutschen Jugendmeisterschaften antreten.
Der Sachse wird auch weiterhin in seiner Heimat trainieren können und auch die ein oder andere Trainingseinheit in Halle beim deutschen Spitzenturner Matthias Fahrig einlegen können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.